NÄCHSTER DIENST
Icon Kalender bunt.2 03. Mai 2024
Icon Uhr rot  18:00 - 23:00 Uhr
Icon Standort rot.2

GH HaTüWe,

Tückingstr. 2z

Icon Thema rot

Jahreshauptversammlung

   
LETZTER EINSATZ
Icon Rotlicht bunt 33
Icon Kalender bunt.2 20. April 2024
Icon Uhr rot 22:45 Uhr
Icon Melder rot.2

Technische Hilfeleistung -

Verkehrsunfall

Icon Standort rot.2

BAB 1, FR Köln

Icon LF rot.2 RW
   
   

weekly calendar icon icons.com 56749 Montag, 19. Februar 2024 | Einsatz

Vier Einsätze am Donnerstag

2022.06.06 F2 Dachstuhlbrand 3

Am vergangenen Donnerstag wurden die FF Tücking zusammen mit der FF Wehringhausen und FF Haspe aufgrund eines längeren ABC-Einsatzes der Feuerwehr Hagen um 11 Uhr zum Wache besetzen alarmiert und arbeitete in der Folgezeit mehrere Einsätze ab.

Die Bereitschaft dauert bis etwa 18:15 Uhr an, in dieser Zeit kam es zu folgenden Einsätzen für die FF Tücking:

- Für die Polizei wurde eine Wohnungstür geöffnet, es bestand der Verdacht auf eine Person in hilfloser Lage. Es konnte jedoch niemand in der Wohnung angetroffen werden. Im Einsatz war das LF 10 sowie der Rettunsgdienst.

- In einem Hagener Gymnasium wurde Gasgeruch wahrgenommen. Vor Ort wurde mit zwei Trupps unter PA der Keller des Gebäudes mit Messgeräten begangen. Es kam zu keiner Feststellung. Sicherheitshalber wurde ein Löschangriff vorbereitet. Im Einsatz waren das LF 10, der Rüstwagen sowie die FF Wehringhausen und die Berufsfeuerwehr.

- Nach einem Verkehrsunfall in der Innenstadt mit einem Motorrad mussten ausgelaufene Betriebsmittel abgestreut und aufgenommen werden. Auch hier war das LF 10 im Einsatz.

TH Gasgeruch Albrecht Dürer Gymnasium 15.02.2024 1 TH Gasgeruch Albrecht Dürer Gymnasium 15.02.2024 3 TH Ölspur Bergischer Ring 15.02.2024 4
   
Flyer 2023 final HP
   
FW HAGEN rot
FF WH
Verband der FW
CFV klein
Rauchmelder klein
Laienreanimation kann jeder
   
Heute
16°C
Höhe ü. NN: 71 m
Luftdruck: 1014 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SSW
Geschwindigkeit: 20 km/h
© Deutscher Wetterdienst
   

 

   
© ALLROUNDER