NÄCHSTER DIENST
Icon Kalender bunt.2 19. April 2024
Icon Uhr rot  18:00 - 23:00 Uhr
Icon Standort rot.2

GH HaTüWe,

Tückingstr. 2z

Icon Thema rot

Technische Hilfe - Wald

   
LETZTER EINSATZ
Icon Rotlicht bunt 31
Icon Kalender bunt.2 15. April 2024
Icon Uhr rot --:-- Uhr
Icon Melder rot.2

Technische Hilfeleistung -

Baum auf Straße

Icon Standort rot.2

Hagen - Hochschulviertel

Icon LF rot.2 HLF 10
   
   

Icon News EINSATZ 94 - 96

weekly calendar icon icons.com 56749 Freitag, 08. Oktober 2021

Die FF Tücking wurde in dieser Woche zu drei Einsätzen alarmiert.

Am Dienstag löste die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes in Haspe aus. Da es sich bei diesem Betrieb um einen sogenannten "Störfallbetrieb" handelt, wurde der 4. Verband zusätzlich zu beiden Löschzügen der Berufsfeuerwehr mit alarmiert. Das Löschfahrzeug der FF Tücking rückte wenige Minuten später aus. Ein Einsatz war nicht mehr erforderlich, die BMA hatte ohne erkennbaren Grund ausgelöst.

Am Mittwochnachmittag kam es auf der Autobahn 1 zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten LKW und meheren verletzten Personen. Durch die Besatzung des Rüstwagen wurden an der Einsatzstelle ausgelaufende Betriebsstoffe großflächig abgestreut sowie ein beschädigter Kraftstofftank abgedichtet. Da dieser Einsatz länger dauerte wurde gleichzeit der Grundschutz im Stadtgebiet sichergestellt. Hier war das Löschfahrzeug der FF Tücking im Einsatz an Wache Mitte.

   
Flyer 2023 final HP
   
FW HAGEN rot
FF WH
Verband der FW
CFV klein
Rauchmelder klein
Laienreanimation kann jeder
   
Heute
10°C
Höhe ü. NN: 71 m
Luftdruck: 1019 hPa
Niederschlag: 6 mm
Windrichtung: WNW
Geschwindigkeit: 13 km/h
© Deutscher Wetterdienst
   

 

   
© ALLROUNDER